Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Große Karnevalsparty im Club

Ein gelungener Start in eine neue Saison!


Die Mitglieder und Freunde des Tennisclubs Blau-Weiß haben, wie schon seit vielen Jahren, gemeinsam dem Karnevalsumzug in Alt-Erkrath zugejubelt. Anschließend zog man gemeinsam zur Party auf das Vereinsgelände an der Freiheitstraße.

 

Am frühen Abend platzte das festlich geschmückte Clubhaus fast aus allen Fugen. Neben den Mitgliedern waren zahlreichen Gäste der Einladung gefolgt und feierten begeistert mit. Die Jecken waren doll drauf, die DJane hatte zu jeder Situation die richtige Musik in den Lautsprechern und unsere Gastronomen haben mit ihren eifrigen Helfern alle Gäste mit Getränken und Speisen gut versorgt.

 

Das Unterbacher Prinzenpaar mit seinem Gefolge wurde begeistert empfangen und wünschte beim Auszug allen Närrinnen und Narren weiterhin ein tolles Fest.



 

Vielen Dank an Sabine Nonninger, die viele Fotos für diese Seite geliefert hat.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.