Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Aufstieg der Damen 40 in die Bezirksliga!

Benita Weber, Judith Herrdum und Angela Dietz machten gleich die ersten drei Einzelspiele gegen die Mannschaft des Deutscher Sportclubs Düsseldorf klar. Der Spielstand nach den Einzel mit 3:3 sorgte für einen weiteren spannenden Verlauf.

 

Das 1. Doppel wurde von dem Team Benita Weber und Gesa Windgasse-Bensien gewonnen. Mit dem Sieg des 2. Doppels mit Judith Herrdum und Maren Weßeling wurde mit 5:4 der Aufstieg in die Bezirksliga entschieden.

 

Das Heimrecht hat sich sicherlich ausgezahlt, denn bei so einem engen Spiel war die Unterstützung der Fans aus dem eigenen Club Gold wert. 

 

Dies ist schon der 3. Aufstieg in Folge! Diese kontinuierliche Leistungssteigerung ist sicherlich auch mit ein Erfolg des Trainers Lukasz Kaminski, dem Lieblingstrainer der Damen. Der Aufstieg wurde gebührend gefeiert und die Ziele der nächsten Saison besprochen. Über eine Verstärkung durch weitere Spielerinnen würde die Damenmannschaft sich freuen. Gastspielerinennen sind jeden Montag ab 18:00 Uhr beim Training willkommen.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.