Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Fahrradtour 2012

Am Sonntag, den 2.9.2012, trafen sich 36 gut gelaunte Fahrradfahrer (-innen) am Tennisclub. Bei herrlichem Wetter führte uns die Tour über Schloß Benrath nach Zons.

 

Nach einer Mittagspause ging es von dort durch die Urdenbacher Kämpe, entlang eines alten Rheinarmes zum Elbsee. Dort musste mit einem Kanu eine Flaschenpost geborgen werden. Während der Tour mussten Rätsel und Fragen rund um Kultur, Sport und Geschichte gelöst werden.

 

Zurück am Club waren wir um 19.00h. Unterwegs wurde die Truppe von Uschi und Laura Poeting sowie Christiane v. Schroeter immer wieder mit kulinarischen Köstlichkeiten überrascht.

 

Alle Beteiligten waren voll des Lobes über diese Tour und hatten viel Spaß! Kommentar einer Teilnehmerin: "Dies war eine sehr gelungene Veranstaltung, die hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden wird."

 

(Christiane v. Schroeter)

Die drei Tourleiterinnen: Uschi Pöting, Christiane v. Schroeter und Laura Pöting

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.