Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Aktionstag der Wirtschaft: Die Ballwand ist weg...

Mit zwei Einsatzfahrzeugen und 17 Mann rückte ein Zug der Erkrather Feuerwehr am 05.09. zu unserem Clubgelände an.Es dauerte nicht lange, und die Wand stürzte von einer Seilwinde gezogen mit großem Krachen um.

 

Unter der Leitung unseres Vorstandsmitgliedes Thomas Berg nahm unser Verein an dem Aktionstag der Wirtschaft 2014 teil. Die Erkrather Feuerwehr hatte zugesagt die marode Ballwand auf unserem Gelände zu beseitigen.

Die Zerlegung der Mauer und das Füllen des Containers war dann der größere Aufwand, den die Feuerwehrmänner und einige Vereinsmitglieder bis zum Einbruch der Dunkelheit mit vereinten Kräften erledigten.

 

Anschließend stärkten sich alle auf der Terrasse des Clubs bei Getränken, leckerer Pizza und interessanten Gesprächen. Die Einladung, die Feuerwache einmal mit unseren Mitgliedern zu besuchen, haben wir gerne angenommen.

 

Ein riesiges Dankeschön an die Mitglieder der Erkrather Feuerwehr, die uns den Weg bereitet haben, jetzt nach einer Lösung für eine neue Ballwand zu suchen. Viele Kinder warten schon auf eine neue Trainingsmöglichkeit mit ihrem Schläger und dem gelben Filzball.

 

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.