Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Die Clubmeister der "Nichtturnierspieler 2013 stehen fest

Das Turnier um die "Nichtturnierspieler-Clubmeisterschaften" vom 12. bis 14. Juli war ein voller Erfolg. Zwölf Männer kämpften um die Platzierungen. Leider meldeten sich nur drei Damen, die aber in Mixed-Spiele außerhalb der Wertung mit eingebunden wurden.

 

Bei bestem Wetter wurde bei dem von Rainer Mücke, unserem 2. Vorsitzenden, engagiert geleiteten Turnier, viel Schweiß vergossen. Die Herren bestritten ihr erstes Turnier mit viel Ehrgeiz. Anschließend auf der Terrasse hatten alle auch viel Spaß.

 

Die Siegerehrung findet bei unserem Oktoberfest am 12.10.2013 statt.

 

Gewinner waren alle, hier aber die Sieger:

1. Sieger Andrei Orlov, rechts, mit den zweitplatzierten Rainer Mücke. Bei dem Endspiel wurde in 3 Sätzen verbissen gekämpft.

Ralph Schirmer (rechts) erreichte im Satz Tie Break gegen den bis zur Erschöpfung kämpfenden Carmelo Morabito den dritten Platz.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.