Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Herbert-Kochs-Pokal 2013

Das 12. Tennis Turnier um den von Herbert Kochs gestiftetten Pokal war wieder ein voller Erfolg.

 

Die über sechzig Kinder des Jahrgangs 2003 und jünger aus 10 lokalen Vereinen waren alle begeistert bei der Sache, die jugendlichen Team-Captains aus unserem Club haben die Spieler der 12 Mannschaften liebevoll durch das Turnier begleitet, die Pizza von Guiseppe hat allen geschmeckt und der Spielleiter Klaus Pöting vom Förderverein des TCE hat die Veranstaltung locker aber professionell geleitet. "Alles gut und Gott sei Dank kein Regen!" war sein erleichterter Kommentar.

 

Die Mannschaft der "Longline Wunder" vom Unterbacher Tennisclub nimmt den Pott bis zum kommenden Jahr mit nach Hause.

Ein schöner Artikel der Rheinischen Post.
SCN_0001.jpg
JPG-Datei [2.9 MB]

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.