Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Jüngsten-Cup des FTC

Am Wochenende fand unser erster "FTC Jüngsten-Cup" mit erfreulich großer Beteiligung statt. Von den 20 Kindern der Jahrgänge 1999 und jünger spielten viele das erste Turnier.

 

Bei den „rookies“ gewann Anika Franzen vor Marc Stiegler und Paul Anton Schulz-Isenbeck. Die „Euroleague“ gewann Lea Schroer in einem umkämpften Finale gegen Lena Weiser und Mursel Rexhi belegte den dritten Platz. Die „Champions-League“ konnte Michael Kaledin in einem hochklassigen und spannenden Match gegen Damian Weber für sich entscheiden. Den dritten Platz gewann Anna Grüterich und bestätigte damit ihre Qualität gegen die Jungs.

Allen gefiel die familiäre und doch sportlich ehrgeizige Atmosphäre, in der einige Tränchen nach einer Niederlage sofort von Freunden aufgefangen und in Lachen umgewandelt wurde.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.