Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Der Jüngsten-Cup des FTC                 war ein großer Erfolg

Jüngsten-Cup

Durch einige, teilweise kurzfristige, Absagen war das Teilnehmerfeld der Gruppe der Großfeld-Spieler recht dünn besetzt. Trotzdem wurden alle Matches mit hoher Disziplin und (welch‘ Wunder) mit großem Vergnügen bestritten.

 

In einem Liga-Modus spielte jeder einmal gegen jeden und der Sieger, der alle geschlagen hatte, war Nils, vor Julius und Liam. Alicia, als einzige und beste junge Dame und Ben machten die Runde komplett. Alle Kinder bestritten jeweils zwei Stunden reine Spielzeit, da war eine gute Nacht nicht verwunderlich.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.