Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Spannendes Turnier der Bambini

Bei den Bambini (Kleinfeld) waren zwei Kinder mehr angetreten, als gemeldet. Passend zum Karneval bestritt der „Elferrat“ erst Gruppenspiele und dann eine Finalrunde. Auch hier hatte jedes Kind etwa 1 ½ Stunden reine Spielzeit und es ergaben sich eindeutige, klare Ergebnisse, auch wenn einige Matches knapp und somit hoch spannend waren. Es siegte Sarah vor Katharina und Jannik.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.