Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Tennis trotzt dem Aprilwetter

Der 1. Vorsitzende Jürgen Hesse (2. v.r.) und der TCE Schatzmeister Thomas Berg (r.) begrüßten den Erkrather Bürgermeister Christoph Schultz mit seiner Familie.

Wenn man von den Regenschauern absieht, hatten wir einen schönen, sonnigen Tag mit viel Spaß. Neben der Prominenz kamen dieses Jahr besonders viele Mitglieder und Interessierte am Tennis.

 

Die Kinder probierten mit Leihschlägern das Tennisspiel aus, die Trainer Kevin Hermes und Nico Dietz maßen sich einmal wieder in einem heftigen Schowmatch, aus der bunten Hüpfburg hörte man das fröhliche Lachen der Kleinsten, der Imbiss der Gastronomie wurde gut angenommen und der leckere Kuchen war schnell verputzt. Die ausgestellten Wagen der Audi Niederlassung Mettmann wurden entweder geduscht oder glänzten in der Sonne und der Berater der Sportartikelfirma Head konnte viele Fragen beantworten.

 

Es war ein rundum schöner Tag des Tennis, den sich die Organisatoren und die vielen Besucher durch das Regenwetter nicht vermiesen lassen wollten. Die vielen Neuanmeldungen zeigen das Interesse am Tennissport. Auch in den nächsten Tagen gelten bei einer Anmeldung noch die besonders günstigen Einsstiegsangebote. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.