Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

FTC Turnier um den

Jüngsten-Winter-Cup 2015

"Und jetzt ein Schluck Glück..."

 

... sagte der stolze Jannik und setzte den Pokal an seine Lippen. Er hatte den Low-Tee-Ball Wettbewerb beim diesjährigen Jüngsten-Cup gewonnen.

Der Förderverein des Tennisclubs, der FTC, veranstaltete zum wiederholten Mal den Jüngsten-Winter-Cup, ein Turnier der Bambinis und der Spieler von U10 bis U12. Über 30 Kinder haben sich fair und begeistert auf dem Tennisfeld gemessen. Viele Zuschauer, insbesondere natürlich die Eltern und die stolzen Großeltern, haben die Jüngsten am Spielfeldrand unterstützt.

 

Turnierleiter und erster Vorsitzender des Fördervereins Klaus Pöting hat mit seinen Helfern Petra Weiser, Andreas Wolters und Martin von Schroeter wieder ein schönes Turnier vorbereitet. Alle Kinder haben mehrere Spiele durchgeführt und alle sind mit einem Pokal, einer Medaille oder zumindest einer Urkunde müde, aber glücklich nach Hause gegangen.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.