Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Deutschland spielt Tennis - und wir spielen mit!

Der TCE hat zum 5. Mal an der gemeinsamen Saisoneröffnung der deutschen Tennisvereine "Deutschland spielt Tennis" teilgenommen.

 

Bei bestem Wetter boten die Blau-Weißen den zahlreich anwesenden Tennisinteressierten und Clubmitgliedern ein äußerst attraktives Sport- und Rahmenprogramm. Neben einem Schnuppertennis für viele Kinder und Jugendliche durch unsere Trainer, den Jugendwart und seine Hilfstrainer, gab es ein spannendes Freundschaftsmatch unserer ersten Herren Mannschaft gegen die der Post e. V. Düsseldorf.

Fetzige Musik von Pacific Daylight brachte am frühen Nachmittag gute Stimmung nicht nur auf unsere schöne Sonnenterasse. Im Clubhaus gab es eine Vernissage der jungen Künstler Dragutin Banic und Philipp Imlau die ihre Bilder für die nächsten 4 Wochen hier ausstellen.

 

Durch umfangreiche Werbung und die Aktivitäten zur Saisoneröffnung konnte unsere Neumitgliederbeauftragte und zweite Vorsitzende 51 neue Mitglieder begrüßen.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.