Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Bambini Clubmeisterschaften

Am 25. September haben bei super sonnigem Wetter 14 Kinder die Clubmeisterschaften der Bambini ausgespielt. Bei der Siegerehrung wurde unser Sportwart Tessi Hoffmann von Martin von Schroeter vom Vorstand des Fördervereins unterstützt. Alle Teilnehmer waren Gewinner und erhielten eine Urkunde und eine Tüte Gummibärchen.

 

Die Pokale für die Sieger gingen bei den Jüngsten (4-6 Jahre) im LOW-T Ball an Niklas Schmidt, bei den Bambini-Mädchen im Alter von 7-9 Jahren an Helena Rudolph, die das Finale gegen Annika Blümchen gewann und bei den Bambini-Jungen an Jonas Steinert, der das Finale knapp mit 15:13 gegen Tino Wiemann gewonnen hat.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.