Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Tag der offenen Tür fällt ins Wasser

 

Der Tag der offenen des Tennisclubs Blau-Weiß Erkrath Tür ist - im wahrsten Sinne des Wortes - ins Wasser gefallen.

Nicht dass es kein schöner Tag mit Freunden und Gästen auf der Terrasse war. Man hatte nur mit mehr Besuchern gerechnet, denen man die Vorzüge des Tennissportes vorführen wollte. Aber das ging bei den Pfützen auf den Plätzen am vergangenen Sonntag gar nicht.

In der Hoffnung auf besseres Wetter hat der Verein das Tennis-Fest nun auf Donnerstag den 1. Mai verschoben.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.