Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Begeisternde Clumeisterschaften der Bambini

Bei strahlendem Wetter haben 23 Kinder an den Bambini Clubmeisterschaften des TCE teilgenommen. Clubmeister der Kinder von 4-6 Jahren im LOW-T-Ball wurde Jonas Steinert. Bei den 7-9 jährigen konnte man Philippa von Schroeter bei den Mädchen und Nils Schroer bei den Jungen im Kleinfeldtennis gratulieren. Mit toller Unterstützung der jugendlichen Trainer hat unser Sportwart Christian Hoffmann wieder ein  sehr schönes Turnier durchgeführt. Er stellte noch einmal fest: "Die Förderung der Jüngsten ist und bleibt ein fester Baustein unserer Jugendarbeit."

 

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.