Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Die Bambinis ganz groß!

Bei den diesjährigen Bambini-Clubmeisterschaften haben insgesamt 19 Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren unter der Leitung von Sportwart Christian "Tessi" Hoffman teilgenommen.


Die Jüngsten im Alter von drei bis sechs Jahren haben LOW-T-Ball gespielt. Hierbei wurde Xenia Siemens Clubmeisterin. Bei den etwas größeren wurden zwei Gruppen auf dem Kleinfeld ausgespielt. Unter den Bambini Mädchen ist Anna Schroer als Siegerin hervorgegangen und bei den Jungen ihr Bruder Nils Clubmeister geworden.

Sportwart Christian Hoffman: "Ich bin glücklich über die guten Leistungen der Kinder, das faire Verhalten und den sonnigen Turniertag und danke allen Helfern."

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.