Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Galerie

Play the Game: Clubmeisterschaften U14

Die Clubmeister der Jugendlichen unter 14 Jahren sind ausgespielt! Die Gruppen waren teilweise etwas klein, aber um so härter wurde gekämpft.

Dies sind die Gewinner:

 

XU 10: 1. Eric Meng, 2. Sophia Toprek

 

WU 12: 1. Zenna Kaur, 2. Lea Mennicken

 

MU 12: 1. Damian Weber, 2. Mursel Rexhi

 

MU 14: 1. Felix Harden, 2. Elias Povalaij

 

Die Jugendwarte haben wegen verschiedener Turniere entschlossen, die Clubmeisterschaften der U10 - U14 kurz zu gestalten und an einem Wochenende zu spielen. "Wir glauben, dass dieses Konzept Zukunft hat," bestätigte Sportwart Ulli Tente. "Im kommenden Jahr wünschen uns noch mehr Teilnehmer, aber das gleich gute Wetter wie in diesem Jahr!"

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5, 40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.