Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Übersicht der Spendenmöglichkeiten

Das Hochwasser hat unsere komplette Anlage überflutet. Alle 9 Plätze sind zerstört worden und müssen wieder hergestellt werden. Dies ist mit erheblichen Kosten verbunden, die wir noch nicht in voller Höhe überblicken können. 

 

Was wir allerdings schon wissen, dass wir die Kosten nicht allein mit vorhandenen Vereinsmitteln stemmen können. 

 

Wir möchten Euch herzlich bitten, Euren Verein finanziell zu unterstützen, damit wir alle so schnell wie möglich wieder Tennis spielen können.

 

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit Eure Spenden auf unser Vereinskonto unter Angabe des Verwendungszwecks: "Hochwasserhilfe TCBWE" zu überweisen. 

 

IBAN: DE21 3015 0200 0003 4052 22

Kreissparkasse Düsseldorf

Tennis Club "Blau-Weiß" 1955 e.V.

 

Wir haben zusätzlich über Paypal ein Spendenkonto beantragt. Sobald dieses freigegeben wurde, werden wir hier alle Infos dazu veröffentlichen. 

Spendenlauf: Am 22.08.21 wird es einen Spendenlauf geben. Bitte haltet Euch den Termin frei, Details werden wir zeitnah bekannt geben. 

Für eine Spende bis €300,- reicht zum Nachweis für das Finanzamt der Nachweis der Überweisung. Selbstverständlich stellen wir für Beträge die den genannten Spendenbetrag übersteigen eine Spendenquittung aus. 

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5

40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

E-Mail

Anfahrt