Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Spendenlauf 2021

Liebe Sports- und Vereinsfreunde,

 

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat das Hochwasser Ende Juli nicht nur unsere Tennisplätze verwüstet, sondern auch Keller von Privatpersonen geflutet und Autos weggeschwemmt. Durch eure Hilfe konnten unsere Plätze vom Schlamm befreit werden, bevor eine professionelle Firma den Feinschliff übernommen hat. Wir freuen uns sehr, wieder dem gelben Filzball hinterherjagen zu können, doch das Loch in unserer Vereinskasse ist – trotz der bereits eingetroffenen Spenden – leider noch nicht wieder aufgefüllt.

 

Mit eurer Hilfe kann sich das ändern! Nehmt an unserem Spendenlauf teil! Der Erlös soll nicht nur unseren Plätzen zugutekommen: Ein Teil der Spenden geht an den Verein „Erkrath hält zusammen“ zugunsten der Betroffenen des Hochwassers.

 

Hier die wichtigsten Infos zum Spendenlauf im Überblick:

 

Was?            Spendenlauf zugunsten der Neuinstandsetzung der Tennisplätze des TCE

 

Wann?          Sonntag, 22.8.2021

                      Treffpunkt und Ausgabe Laufzettel: 10 Uhr

                      Startschuss: 10.30 Uhr für die ersten Läufer

                      Ende des Laufs: ca. 13 Uhr, anschließendes Cool                              Down im Club

 

Wo?               Start und Ende am TC Blau-Weiß Erkrath,                                           Freiheitsstraße 1-6

                       Laufstrecke siehe Anhang

                       (eine Runde entspricht ca.2km)

 

Wer?              Jeder ist willkommen! Sowohl Clubmitglieder als auch    Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen mitzulaufen!

 

Wie?              Jeder, der mitlaufen möchte, sucht sich mindestens        einen (gerne aber natürlich mehrerer) Sponsor(en).        Dafür könnt ihr zum Beispiel die noch leere     Sponsorenliste im Anhang verwenden, um selber

                      nicht den Überblick zu verlieren.

 

Worauf wartet ihr noch? Holt die Laufschuhe aus dem Keller!

 

Halt – ihr müsst euch noch anmelden!

 

Wie das geht?         Schickt eine Mail mit eurem Vor- und Nachnamen an spendenlauf@tcbwe.de. Die Anmeldefrist ist Freitag, der 20.8.2021.

 

Bitte informiert auch eure Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und andere Sportsfreunde über den Lauf. Je mehr mitmachen, desto mehr Spendeneinnahmen kommen zusammen.

 

Laufen ist nicht dein Ding? Dann unterstütze uns doch mit einem (selbstgebackenen) Kuchen, den wir ebenfalls zugunsten des Vereins als Verpflegung am Lauftag verkaufen. Auf die Plätzchen, fertig los! Schick uns bitte ebenfalls eine kurze Mail an spendenlauf@tcbwe.de und teile uns mit, wenn du einen Kuchen beisteuerst. Natürlich freuen wir uns, wenn auch die Bäcker unter euch an dem Lauf teilnehmen!

 

Gemeinsam haben wir nun die Möglichkeit stark zu sein! Deswegen gilt dieser Aufruf an euch alle, uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen und für diesen guten Zweck eure Laufschuhe zu schnüren oder am Wegesrand die Läufer anzufeuern!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Mannschaften der 

Damen I und Damen II 

Sponsorenübersicht
Sponsorenübersicht für Läufer.pdf
PDF-Dokument [276.9 KB]

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5

40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

E-Mail

Anfahrt