Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Platzreservierung leicht gemacht mit der App von "playSports"

Mit Beginn der Saison 2020 haben wir ein digitales Buchungssystem eingeführt und uns von der ursprünglichen Stecktafel verabschiedet. Wir nehmen an der neuen Sport-Community playSports mit Tennisclub und Tennispielenden teil, die per App funktioniert. PlaySports ist ein Startup-Unternehmen aus Düsseldorf. Innerhalb des Netzwerks kann man schnell und einfach Spielfelder buchen und sich mit Mitspielern verabreden. Zur Nutzung der kostenlosen App benötigt man nur ein Smartphone (iOS oder Android) oder ein Tablet, wie es bei uns im Club hängen wird. Mit diesem Tablet im Clubhaus, das uns ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt wird, kann jedes Mitglied Plätze stecken oder reservieren. Der Vorteil, der gerade in dieser Zeit der Corona Pandemie zu erwähnen ist, ist die Online Reservierung. Diese vermeidet Kontakte an der Stecktafel und dokumentiert weitgehend die Aufenthalte auf der Anlage um eventuelle Infektionsketten nachvollziehen zu können.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5

40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.