Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Bambinis - unsere kleinsten Tenniscracks

Bambinitraining 2022: 

 

Liebe Eltern und Kinder,
 
Wir freuen uns sehr, dass wir das Bambinitraining wieder anbieten dürfen!
 
Das Trainig richtet sich an Kinder bis einschließlich 10 Jahre, die nicht Stamm-Medenspieler einer Großfeldmannschaft sind. 
 
Das Training startet am 1. Mai. Die genauen Daten stehen in der beigefügten Anmeldung.
 
Um die Gruppengrößen vorab abschätzen zu können, bitte ich euch mir kurz die Teilnahme per Mail zu bestätigen. Bitte denkt auch vor dem Trainingsbeginn daran, das beigefügte Anmeldeformular auszufüllen und uns per Mail zu zuschicken oder beim Training persönlich abzugeben. Wir brauchen die Kontaktdaten der Kids wegen Nachverfolgbarkeit im Sinne der Coronaschutzverordnung in NRW.
 
Eine kostenfreie Schnupperstunde ist natürlich wieder möglich. In diesem Fall brauchen wir trotzdem die Kontaktdaten aus dem Anmelderformular (Vor- und Nachnahme sowie Anschrift). Das Training wird wieder auf Platz 8 und 9 stattfinden.
 
Wie immer noch ein Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft des Kindes im Tennisclub (Anmeldung über einen separaten Aufnahmeantrag, siehe die letzten 2 Seiten der beigefügten Infomappe).
 
Beste Grüße und bis bald!
 
Jugendwartin Petra Brill & Bambini-Trainerteam TCBWE
 

 

Einen kleinen Einblick zum Bambinitraining bekommt ihr auch über  Facebook und Instagram.

 

 

Anmeldung Bambintraining
tcbwe_Bambinitraining_Sommer2022.pdf
PDF-Dokument [635.3 KB]
Die Bambinis bei Ihrem 1.Training

Bambini Turnier 2019

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5

40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

E-Mail

Anfahrt