Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

PLAYSPORTS - unser Buchungssystem

Diese Seite wird neu erstellt und nach und nach mit weiteren Inhalten gefüllt!

 

 

Was ist PLAYSPORTS ?

PLAYSPORTS ist eine Sport - Community unter anderem für Tennisclubs und Tennisspielende, die per App funktioniert. Innerhalb des Netzwerks kann man schnell und einfach Plätze buchen und sich mit Mitspielern verabreden. Zur Nutzung der kostenlosen App braucht man nur eine Smartphone (IOS oder Android), ein Tablet wie es bei uns im Club hängt, oder einen Internetzugang und den Zugriff über den Browser. Unter folgendem Link könnt Ihr Euch die App auf Euer Smartphone laden: https://playsports.world/.

 

Es gibt ein offizielle Seite von PLAYSPORTS, die Euch sicher auch Eure Fragen beantwortet. Wir werden hier nur auf die für uns wichtigsten Dinge eingehen und häufig gestellte Fragen zusätzlich aufführen. 

PLAYSPORTS Hilfe Seite

Spielbetrieb unter Corona-Auflagen mit PLAYSPORTS

Neben Hygienemaßnahmen wird u.a. die Nachvollziehbarkeit möglicher Infektionsketten ein wichtiger Bestandteil dabei sein.

Um Kontakte zurückverfolgen zu können, ist es zwingend notwendig einen Platz über PLAYSPORTS zu buchen und sich dann mit Betreten der Anlage dort einzuchecken und mit Verlassen wieder auszuchecken. Tritt eine Infektion bei einem Spieler oder Besucher auf, können die Kontaktpersonen ermittelt und bei Bedarf an die Gesundheitsämter exportiert werden.

Wir als Tennisverein, und zwar nur der Administrator (Britta Evensen) haben 4 Wochen Zugriff auf die Daten, bevor sie DSGVO Konform wieder gelöscht werden

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5

40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

E-Mail

Anfahrt