Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Aktuelle Infos

Dankeschön an die Kreissparkasse Düsseldorf für diese großzügige Spende!

Liebe Mitglieder,
 
vor 3 Wochen haben wir fassungslos auf unserer Anlage gestanden und waren geschockt von dem Anblick. Alle Plätze waren zerstört und ein Fortführen der Saison schien unmöglich. Wir haben aber immer daran geglaubt, dass wir es schaffen können, zumindest noch einige Wochen wieder Tennis spielen zu können.
 
Was aber in den darauffolgenden Wochen passiert ist, kann man kaum in Worte fassen. Es haben viele Mitglieder die Ärmel hochgekrempelt und mit angefasst, um die Anlage wieder in einen guten Zustand zu versetzen. 
Die Tennisplatz Firma hat, wie bereits berichtet, in Rekordzeit die Plätze wieder herrichten können. 
 
Heute standen wir wieder fassungslos auf unserer Anlage und konnten es kaum glauben, wie toll die Anlage aussieht. Es waren unglaublich viele Helfer da, GROSS und KLEIN, JUNG und ALT, alle waren da um ihren Verein zu unterstützen. Am Ende können wir nur DANKE sagen, wir sind überglücklich und freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass wir
ab Sonntag, den 08.08.2021, tatsächlich alle Plätze wieder für den Spielbetrieb freigeben können.
 
Bis einschließlich Mittwoch darf nur ein lockeres Spielen stattfinden, keine Matches, keine Spiele, Ihr kennt es Alle aus dem Frühjahr. Sowohl vor als auch nach den Spielen müssen die Plätze abgezogen werden. Bitte denkt auch daran, die Plätze zu wässern, falls notwendig. 
 
Es freut uns auch besonders, dass das Kinder/Jugendcamp in der kommenden Woche im TCBWE statffinden kann. Details dazu erhaltet Ihr von der Tennisschule Racketmate. 
 
Wie immer müssen die Plätze über PLAYSPORTS gebucht werden!

Aktionstag: 

Am Samstag, den 07.08.2021 rufen wir einen weiteren Aktionstag aus. Ab 10:00 Uhr möchten wir die Anlage wieder so herstellen, dass wir ab Sonntag den 08.08.2021 wieder unsere Anlage freigeben können. Per Email haben wir Euch über alle Details informiert. 

Am 24.07.21 wurde der letzte Platz durch viele Stunden Arbeit der Mitglieder und Unterstützung aus dem TSCU, vom Schlamm befreit. Am 25.07.21 haben die Arbeiten der Tennisplatzbau Firma begonnen, die zeitweise mit 9 Personen gleichzeitig auf der Anlage war. In einer Rekordzeit hat sie es geschafft, die teilweise sehr zerstörten Plätze wieder herzustellen. Es waren allein 11 Container nötig, um den Schlamm und Dreck abzutransportieren, der sich auf der Anlage und den Plätzen befunden hat. Am 02.08.21 hat die Tennisplatzbau Firma ihre Arbeit beendet, so dass die Plätze bald wieder bespielbar sind.

Unser Verein am 14.07.2021

  Unser Verein am 15.07.2021

Unser Verein am 20.07.2021

Unser Verein am 01.08.2021

Unser Verein am 07.08.2021

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5

40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

 

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

Druckversion | Sitemap
© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

E-Mail

Anfahrt