Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.
Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Mitgliedschaft

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Sie möchten selbst mal den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den  Platz zu treiben? Dann kommen Sie zum Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V. ("TCE")!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit ambitionierten Spielern stehen Ihnen bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie! Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Bei einem persönlichen Gespräch können wir gerne Näheres zur Mitgliedschaft besprechen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Mit einem Klick sind Sie bei unseren Beitrittsinformationen.

Jugendarbeit wird groß geschrieben

Um Kinder ab ca. fünf Jahren und Jugendliche kümmern sich bei uns ein Jugendwart, eine Jugendkoordinatorin, ein Sportwart, ein Trainer und engagierte Jugendliche. Mehr über unsere Jugendarbeit erfahren Sie hier.

Neumitgliederbetreuung

Unsere Trainer verhelfen Ihnen gerne zu ersten Ball- und Gesprächskontakten. Sie machen Sie mit unserer Platzanlage und dem Spielbetrieb vertraut und vermittelt Ihnen ein erstes Training.

Der TCBWE bietet allen Interessenten des Clubs ein „Schnupperjahr“ an, um den Tennissport und uns kennen zu lernen und damit die Entscheidung über eine dauerhafte Mitgliedschaft zu erleichtern.

Tennisclub Blau-Weiß Erkrath

(kurz "TCE")

Freiheitstraße 1 - 5

40699 Erkrath

clubhaus@tcbwe.de

>>>  Alle Kontaktdaten hier.

Freunde und Förderer des TCE

© Tennisclub "Blau-Weiß" Erkrath 1955 e.V.

Erstellt mit IONOS MyWebsite.